Für den besonderen Event

Schanzä-Stubä

Schanze Einsiedeln, Restaurants, Geburtstag, Hochzeit, Anlässe, Schanzä-Stubä

Herzlich willkommen in unserem Event-Restaurant mit Kioskbetrieb! In der Schanzä-Stubä bieten wir ein heimeliges Ambiente. Die rustikale Einrichtung verbindet Hüttenzauber mit modernen Elementen, wodurch eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre entsteht.

Wir bieten nicht nur ein gemütliches Ambiente, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um deine Veranstaltung unvergesslich zu machen. Mit insgesamt 118 Plätzen (mit Musik auf der Bühne 100 Plätze) bieten wir genügend Raum für Firmen- oder Vereinsfeiern, Geburtstage und Hochzeiten sowie andere besondere Anlässe. Um deinen Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, stellen wir eine hochwertige Musikanlage zur Verfügung sowie einen Beamer für Präsentationen zum Beispiel für Meetings oder Seminare.

Wer also eine unvergessliche Feier plant und dabei Wert auf Gemütlichkeit, Individualität und moderne Technik legt, sollte unbedingt einen Besuch in der Schanzä-Stubä planen.

Bitte beachte: Reservierungen sind ab einer Gruppengrösse von 25 Personen möglich. Der Kiosk ist jedoch an einzelnen Wochentagen auch für Individualgäste geöffnet.

Kiosk geöffnet
Mittwoch 09.00 -18.00 Uhr
Samstag 09.00 -18.00 Uhr
Sonntag 09.00 -18.00 Uhr

Wir bieten dir auch gerne eine Exklusivreservation (ab 25 Personen) an.

Unser Angebot

Plane deinen Besuch

Event planen

Du hast noch Fragen? Sende uns eine E-Mail oder rufe uns an unter +41 55 422 06 30.